Dienstag, 4. Februar 2014

Mein Freund der Desperado-King


Als Band 16 der Westernreihe „Missouri“ erscheint mit dem Titel „Mein Freund der Desperado King“ wieder ein spannender Roman von Altmeister Frank Callahan.


Als der Bürgerkrieg zu Ende war, hatte ich endgültig genug von Pulverdampf und Bleigewittern. Ich war froh, dass ich überhaupt noch am Leben war und in meine texanische Heimat zurück­kehren konnte. Ich wollte nichts als meinen Frieden, aber das Schicksal machte mir einen gewaltigen Strich durch meine Hoffnungen und Träume von einer besseren Zukunft. Das war an dem Tag, an dem ich meinem alten Freund Black Dallas begegnete. Black Dallas war zu jener Zeit der meist gejagte Outlaw im ganzen Südwesten. Aber ich half ihm trotzdem. Denn er war ja einmal einer meiner besten Freunde gewesen ...
Ein Roman, der jeden in Atem hält

Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 1,99 Euro bei vss-ebooks, bei beam-ebooks, im Kindle-Shop von Amazon(ASIN: B00I72RK6U ), sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen