Freitag, 14. Juni 2013

Missouri Band 10 ist erschienen

 
 
 
Mit dem Titel "Stolz, der in die Hölle führt" setzt der vss-verlag im 
Juni seine beliebte Westernreihe Missouri fort. Autor des Ebooks ist 
John Cimarron.

Klappentext:
 
Ich hatte die wilden Städte nicht gezählt, die ich gezähmt hatte. Mein 
Name war gefürchtet. Mike >>Colt<< Turner nannte man mich, 
und das war wie ein Fluch, der unauslöschlich auf mir lastete. Als ich 
keinen anderen Ausweg mehr sah, verwischte ich meine Spuren und zog mich
 in die Einsamkeit der Berge zurück. Ich glaubte, endlich meine Ruhe 
gefunden zu haben, doch dies war ein furchtbarer Irrtum. Denn eines 
Tages tauchte wie ein Spuk ein Mann auf, der meine ganze bittere 
Vergangenheit wieder heraufbeschwor. Und mein Stolz trieb mich in den 
wildesten Kampf meines ganzen Lebens ...

Ein Roman, der jeden in Atem hält

Das Buch ist zum Preis von 1,99 Euro ab sofort bei beam-ebooks  
und in einigen Tagen bei allen relevanten Ebook-Portalen erhältlich.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen