Dienstag, 4. Oktober 2016

Neu: Missouri Band 25

Frank Callahan – Wehr dich, Vanessa
 


Big Boss Taylor wünschte mir die Pest an den Hals oder eine Kugel in den Rücken - das wußte ich längst.

Um so mehr verblüffte es mich, als er mir einen Revolverjob anbot. Es ging um Vanessa, seine Tochter. Ein Hundsfott hatte sie entführt und forderte 50 000 Dollar Lösegeld.

Keiner hatte es geschafft, Vanessa zurückzuholen. Die letzte Hoffnung für Big Boss Taylor war ich.

Vanessa! Wie oft hatte sie mein Herz höher schlagen lassen. Es machte mich wild, das hübsche Girl in den Händen eines gewissenlosen Schurken zu wissen. Also stieg ich in den Sattel - um für die Tochter meines Feindes zu kämpfen …

Ein deutscher Western in Ebook-Erstauflage.

 
Das Ebook ist ab sofort zum Preis von 1,99 Euro bei vss-ebooks, bei beam-ebooks, im Kindle-Shop von Amazon, sowie in vielen anderen Ebookshops und bei Ebay und Hood.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen